Eine nachhaltige Investition in die Region.

Am 25. März 2021 haben wir bereits die Pforten unseres neuen Standortes in Friesoythe eröffnet. Nun - etwa ein Jahr später - konnten wir den Standort auch mit den letzten Feinheiten fertigstellen.

Nach der Eröffnung Anfang 2021 hat sich am Standort noch viel getan. Verschiedene Feinheiten des Garten- und Landschaftsbauers wurden umgesetzt und wir haben an der Beschilderung und Außenwerbung des Standortes gearbeitet. Zudem konnten wir die Elektro-Ladesäulen in Betrieb nehmen.

Dank der Lockerungen der Corona-Regelungen konnten wir nun auch endlich Nachbarn und Freunde des Hauses zu einem kleinen Frühstück in Friesoythe einladen. Dabei konnten sie unseren Standort selbst kennenlernen: Beginnend mit unserem GS Raiffeisen-Markt mit großzügigem Parkplatz und rund 1.000 qm Präsentationsfläche. Das angebotene Sortiment besticht dabei durch die Vielfalt, die Friesoythe und seine Region benötigen. Dazu gehört unter anderem auch ein großer Bereich für das Thema Hobby wie Reitsport oder die Jagd. Auch kommen Handwerker voll auf ihre Kosten. Vom Paket Schrauben bis zum Makita-Akkubohrschrauber ist bei uns alles zu finden. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl für Tier und Mensch gesorgt: Neben einer großen Auswahl an Futtersorten für Nutz- und Haustiere bieten wir allerlei regionale Spezialitäten, von Eingemachtem bis hin zu Destilliertem. Nebenan befindet sich unsere moderne GS energie-Tankstelle. Mit einem großzügigen Platzangebot zwischen den Säulen kann auch die Zugmaschine getankt werden. Das Angebot der klassischen Energieträger wie Diesel oder Super wird ergänzt durch Elektro-Schnellladesäulen und AdBlue. Aber hier können nicht nur Fahrzeuge Energie tanken. Darf es eine Kaffeespezialität oder ein Kaltgetränk sein? Nein? Dann bieten wir ihnen gerne eine warme Mahlzeit an. Damit Sie diese nicht in ihrem Auto essen müssen, haben wir im Tankshop einen Bistrobereich mit einladenden Sitzplätzen und einem Außenbereich. Unser Shop ergänzt das Angebot dabei um schnelle Geschenkeinkäufe, Spirituosen, Zeitschriften und Magazine sowie den kleinen Notfall-Einkauf. Ein paar Schritte neben unserem Shop befindet sich unsere neue Premium-Waschanlage. Hier werden Fahrzeuge bis zu einer Größe von Transportern penibel gereinigt. Vervollständigt wird das Standort-Angebot durch unsere neue GS agri Geschäftsstelle inkl. Lager. Hier haben lokale Landwirte die Möglichkeit, benötigte Betriebsmittel schnell und unkompliziert zu bestellen und abzuholen.

Wolfgang Ostendorf
Standortleiter Cloppenburg, Friesoythe, Langförden
Werner Vahrmann
Geschäftsstellenleiter Landwirtschaftlicher Bedarf Friesoythe

Das könnte dich auch interessieren
Diesen Beitrag teilen
Beantwortet alle Fragen:
Jana Scholz
Bereichsleiterin Personal und Marketing, Pressesprecherin
Entdecke unsere Kompetenzbereiche: