UnsereRohwaren.

Aus deiner Region.

Du suchst nach Möglichkeiten deine Bio-Erzeugnisse zu vermarkten?

Als starker, regionaler Partner der ökologischen Landwirtschaft sind wir immer auf der Suche nach heimischen, hochwertigen Rohwaren für unsere Bio-Mischfutterproduktion in der Naturmühle Höltinghausen. Wir verarbeiten überwiegend Verbandsware (Naturland, Bioland, Biokreis, Biopark), aber auch EU-Bio.

Welche Komponenten suchen wir?

  • Getreide: Weizen, Triticale, Gerste, Hafer, Roggen, Mais

  • Legumiosen: Ackerbohne, Erbse, Lupine, Sojabohne

Darüber hinaus liegt unser Augenmerk auf den zahlreichen Presskuchen aus der Ölproduktion. Unsere Kontakte zu führenden Ölmühlen ermöglichen es uns, dich in der Vermarktung von Sonnenblumen-, Lein-, Hanf- und Rapssaaten bestmöglich zu unterstützen.

Welche Vorteile bietet dir GS bio?

  • Zahlreiche bio-zertifizierte Standorte in der Region bieten eine große Lagerkapazität

  • Eine Abnahme direkt in der Ernte ist nach kurzer Voranmeldung möglich

  • Wir können große Mengen in der Ernte trocknen

  • Wir garantieren eine schnelle Bezahlung direkt in der Ernte

Melde dich gerne bei uns für weitere Informationen zur Anbauplanung, zu Lieferbedingungen und Abnahmemöglichkeiten.

Du bist noch in der Umstellung oder überlegst deinen Betrieb auf Bio umzustellen? Wir unterstützen dich auch in der Umstellungszeit und bieten Vermarktungsmöglichkeiten für deine Umstellungswaren. Hier ist eine frühzeitige Planung besonders wichtig, sprich uns deshalb gerne schon vor der Aussaat an.

Dr. Simon Jansen Produktmanager Bio-Mischfutter

Du suchst eine ackerbauliche Kooperation für deine Tierhaltung?

Wir stehen täglich mit den Ansprechpartnern der deutschen Bio-Verbände sowie potentiellen Tierhaltern und Ackerbauern in Kontakt und können bei der Vermittlung von Kooperationspartnern behilflich sein.

Stimme als Kooperationspartner deine Anbauplanung gerne im Vorfeld mit uns ab, um dem Tierhalter ein bestmögliches Futter zu gewährleisten.

Entdecke unsere Kompetenzbereiche: