Hochstapeleigibt'sbeidirnurmitdemGabelstapler?

Dann werde Lagerist*in/ Fachkraft Lagerlogistik an unserem Standort in Goldenstedt.

Bewirb dich jetzt!

Jobs so vielfältig wie unsere Bereiche

Egal, wie viel Berufserfahrung du hast, bei der GS haben wir den passenden Job für dich.

Im Folgenden findest du unsere Tätigkeitsbereiche und die aktuellen Stellenangebote. Du bist interessiert? Dann bewirb dich gern per E-Mail bewerbung@gs-genossenschaft.de

Du hast noch offene Fragen? Dann melde dich gern bei uns.

Aushilfen für unsere Getreideannahme gesucht

Du suchst einen Ferienjob? Und hast zwischen Juli und September Zeit? Dann kannst du bei uns dein Portemonnaie für den Sommer auffüllen. Wir suchen noch Aushilfen für die Ernte in Garrel, Schneiderkrug, Goldenstedt, Lastrup und Peheim.

Du bist interessiert? Dann melde dich einfach bei mir.

Jetzt melden!

Wir suchen dich

Wir bieten Schüler*innen, Studenten*innen, Berufseinsteiger*innen und Berufserfahrenen Arbeit mit Sinn und viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Schau dir deine Möglichkeiten an:

Nicht das Passende dabei, aber trotzdem Lust auf die GS?

Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung. Sende uns einfach deine Unterlagen per Mail.

Jetzt bewerben!

GS Vorteile: Grün Gelb ist nicht alles? Bei uns schon.

Lass es dir nicht nehmen und profitiere von einem tariflich geregelten Entgelt, von attraktiven Zusatzleistungen und von unserem genossenschaftlichen Zusammenhalt.

• Vorfreude I 13. Monatsgehalt.

• Flexible Arbeitsplatzgestaltung I Homeoffice ist möglich.

• Für die Zukunft vorsorgen I Im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge und der vermögenswirksamen Leistungen erhältst du von uns einen Zuschuss.

• Bleib gesund und fit I Nutze unser Firmenfitnessangebot.

• Rauf auf's Rad I Mache mit beim Fahrradleasing und suche dir dein Wunschrad aus.

• Wer lange bleibt wird belohnt I Wir ehren deine mehrjährige Betriebszugehörigkeit mit Jubiläumszuwendungen.

• Noch mehr Spaß mit deinem Team I Feiere jedes Jahr mit deinen Kolleg*innen auf unseren Firmenfesten.

Entdecke weitere Vorteile der GS

Du hast Lust Teil des Teams zu werden? Dann klick dich durch unsere aktuellen Stellenangebote.

Unsere aktuellen Stellenanzeigen

Hier kannst du uns persönlich kennenlernen!

• PAMIRA ® - Sammelaktion 2024 - GS agri Schneiderkrug

GS agri Schneiderkrug Details
  • PAMIRA ® - Sammelaktion 2024 - GS agri Garrel

GS agri Garrel Details