HappyWaschtag!

Die März-Aktion deiner GS energie Tankstellen.

Hier mehr erfahren.

Immer an der richtigen Adresse.

An insgesamt 15 Standorten sind wir Nahversorger der Region mit Energie- und Brennstoffen. Darüber hinaus verfügen wir über eine eigene Logistik, die uns Flexibilität in der Disposition erlaubt. Egal ob kleiner oder großer Tank, wir können ihn füllen. Unsere Ansprechpartner sind auch bei kurzfristigen Anfragen für dich da.

Unsere Angebote

Seit Jahrzehnten versorgen wir die Region mit Energie- und Brennstoffen. Dabei haben wir viel gelernt. Unser Angebot geht daher über den klassischen Mineralölhandel hinaus.

Durch unsere breit aufgestellte Genossenschaft im Rücken, verstehen wir, worauf es bei Energie- und Brennstoffen ankommt.

Jürgen Frieling Bereichsleiter GS energie

Warum unsere Tankstellen besonders sind?

Weil wir mit unseren Mitarbeitern, unserem Angebot und unserer Technik alles liefern, dass du unterwegs bleibst. Sei es Diesel, Benzin oder AdBlue für dein Auto oder ein Mittagessen und eine Kaffee-Spezialität für dich.

24/7 bei uns tanken.

Mit dem GS energie Tankchip.

Mit dem GS energie-Tankchip kannst du 24 Stunden, 7 Tage die Woche an unseren 15 Standorten tanken und genießt dabei weitere Vorteile:

  • Regional: Der Tankchip ist im gesamten Netz der GS energie nutzbar - natürlich auch für Autowäschen.

  • Flexibel: Mit dem Tankchip kannst du 24/7 an all unseren Standorten tanken.

  • Übersichtlich: Du erhältst eine Sammelrechnung über all deine Transaktionen mit dem Chip.

  • Für alle: Du möchtest mehrere Leute tanken lassen? Gar kein Problem: Wir haben Tankchips für Mama, Papa, Tochter und Sohn.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Aktuell haben wir leider keine offenen Stellen bei GS energie. – Du hast trotzdem Lust auf GS?

Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung. Sende einfach deine Unterlagen per Mail an bewerbung@gs-genossenschaft.de.

Einfach anrufen!

Unsere Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner helfen dir immer gerne weiter – auch bei kurzfristigen Anliegen. Denn unser Geschäft macht der persönliche Kontakt aus.

Entdecke unsere Kompetenzbereiche: