StartedeineKarrierebeiGS.

Die GS bietet dir vielfältige Einstiegsmöglichkeiten über ein Praktikum, deine Bachelor- oder Masterarbeit mit Praxisbezug oder als Direkteinstieg nach dem Studium: Bei uns kannst du dein Engagement einbringen, bist direkt mittendrin und kannst deine Kompetenzen weiterentwickeln. Lust bei uns durchzustarten? Dann bewirb dich gern per E-Mail an bewerbung@gs-genossenschaft.de

Du hast noch offene Fragen? Dann melde dich gern bei uns.

Deine Vorteile

  • Erste Berufserfahrungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen

  • Spannende Einblicke und aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft oder in Projekten

  • Ein familiäres, offenes und respektvolles Arbeitsklima

Deine Karriere beginnt hier:

Die GS bietet dir viele Möglichkeiten, schon während deines Studiums praktisches Wissen zu sammeln und berufliche Kontakte zu knüpfen.

Praktikum I Abschlussarbeit

Genau das richtige für dich? Dann bewirb dich mit folgenden Unterlagen:

  • Bewerbungsanschreiben

  • Lebenslauf

  • Zeugnisse (falls vorhanden)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail bewerbung@gs-genossenschaft.de

Du hast Fragen oder eine tolle Idee für ein Projekt oder eine Abschlussarbeit, die du mit uns umsetzen möchtest? Dann sprich uns gerne an!

Wir unterstützen dich sehr gerne!

Keine Ansprechpartner gefunden!

Hier kannst du uns persönlich kennenlernen!

  • Tag der offenen Tür GS bau Schneiderkrug

    Hansestraße 7, 49685 Emstek Details
  • Generalversammlung 2023

    Bürgermeister-Olberding-Straße 1, 26169 Friesoythe Details
  • 12. Jobmesse Oldenburger Münsterland

    ecopark Emstek Details
Entdecke unsere Kompetenzbereiche: