Alleinstark-gemeinsamunschlagbar

Entdecke was die GS ausmacht!

Manche behaupten durch ihre Adern fließe grün-gelbes Blut

Soweit würden wir jetzt nicht gehen, aber wir sind mit viel Herzblut dabei. Wir besinnen uns immer auf unsere genossenschaftlichen Grundwerte. Mit uns verbindet man Sicherheit, Regionalität, ein persönliches Miteinander und einen hohen Anspruch an Service und Qualität. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter weiß und erlebt, dass wir "Gemeinsam wachsen".

Die GS 2021 auf einen Blick
  • 5.414.652 km zurückgelegte Strecke unserer Logistik

  • 4 Wetterstationen

  • 48.079 to Verkaufsmenge Bio-Mischfutter

  • 15.376 verkaufte qm Fliesen im Baustoffhandel

  • 168.581 durchgeführte Barverkäufe in den GS Raiffeisen-Märkten

  • 474 Mitarbeitende

  • 21 Kinder von Mitarbeitenden

  • Betriebsmittel geliefert für 45.000 ha

  • 20.136.622 betreute Tiere

  • 538.197 to Verkaufsmenge Mischfutter

  • 109.755.580 umgesetzte Liter an Mineralölerzeugnissen

Ich bin mit der GS "aufgewachsen", seit dem ersten Schulpraktikum, danach die Ausbildung und jetzt Mitarbeiterin in der Personalabteilung. Während dieser Zeit habe ich schon viele Bereiche der GS kennengelernt, das hilft mir bis heute.

Laura Schröder Personalabteilung
Unsere Mitarbeitenden sind so vielfältig wie unsere Bereiche

GS agri

Konventionelles Mischfutter, Beratung Tierhaltung sowie Ackerbau

GS bau

Baustoffberatung- und handel

GS bio

Ökologisches Mischfutter und Beratung

GS energie

Stationäres Tankstellennetz, Beratung und Handel von Energie und Brennstoffen sowie Schmiermitteln

GS Raiffeisen-Markt

Stationärer Handel mit Produkten für Hobby und Freizeit sowie den landwirtschaftlichen Bereich, Handwerk und regionalen Produkten

Seit über 30 Jahren bin ich bei der GS tätig und in dieser Zeit haben wir viele Veränderungen erlebt und neue Wege gemeinsam bestritten. Die GS als Arbeitgeber steht mir stets zur Seite und bietet mir Sicherheit.

Werner Vahrmann Geschäftsstellenleiter GS agri Friesoythe

Bei der GS bau Baustofffahrer zu sein ist einfach das, was ich gerne mache. Für mich ist jede Lieferung etwas besonderes. Vor allem, weil ich einige Kunden bereits schon seit vielen Jahren beliefere. Da ist es weniger eine Lieferung, sondern eher ein Besuch. Man versteht sich ohne Worte.

Werner Thölking Berufskraftfahrer GS bau

Entdecke unsere aktuellen Stellenanzeigen

Sprich uns gerne an!

Entdecke unsere Kompetenzbereiche: