NachderSchulezurGS!

Du suchst einen abwechslungsreichen Ausbildungsplatz, ein Schulpraktikum oder ein duales Studium? Du wirst bald die Schule beenden und möchtest den Grundstein für eine sichere Zukunft legen und dein eigenes Geld verdienen? Dann bist du bei der GS herzlich Willkommen. Hier betreuen wir dich individuell, fördern deine Entwicklung und bereiten dich auf einen abwechslungsreichen und sicheren Job bei der GS vor.

Bewirb dich gerne per E-Mail bewerbung@gs-genossenschaft.de

Wir bieten 8 Ausbildungsberufe und einen dualen Studiengang

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und ein gutes Betriebsklima sind uns besonders wichtig. Unsere Auszubildenden sind von Anfang an ein wichtiger Bestandteil des Teams, deren Ideen und Anregungen für uns wertvolle Beträge darstellen und wertschätzend aufgenommen werden.

Martina Meyer-Bothe Forderungsmanagement und Ausbildungskoordinatorin Sprich mich gerne an!
Diesen Beitrag teilen
Entdecke unsere Kompetenzbereiche: