DasLeitbildderGS

Was uns ausmacht und antreibt.

Zusammenwachsen und zusammen gewachsen.

Uns liegt unsere Region am Herzen. Die Nähe zu den Menschen hier ermöglicht es uns, geschäftliche Chancen zu erkennen und umzusetzen, die sich für alle lohnen. Wir fühlen uns den genossenschaftlichen Werten ebenso verbunden, wie der Erreichung unternehmerischen Erfolgs: Gesundes Wachstum treibt uns an.

Unsere Prinzipien

Wir sind regionaler Marktführer und Dienstleister im ländlichen Raum. Unser Handeln und unsere Zusammenarbeit ist bestimmt durch Werte. Diese haben wir in folgenden Leitsätzen zusammengefasst:

Wir sind regionaler Marktführer und Dienstleister im ländlichen Raum.

Wir sichern Kapitalstärke und Ergebnisorientierung.

Wir stellen uns dem Strukturwandel in der Landwirtschaft und gestalten aktiv unsere Zukunft als eigenständige Genossenschaft.

Kundennutzen und Unternehmensinteressen bestimmen unser Handeln.

Wir sichern Partnerschaften und Kooperationen und stärken Mitglieder- bzw. Kundenbindungen.

Wir handeln nachhaltig und umweltbewusst.

Wir nutzen die Digitalisierung für neue Kommunikationswege und begegnen aktiv neuen Herausforderungen.

Wir qualifizieren und fördern Mitarbeiter und schaffen Beschäftigungssicherheit. Zusammen mit unserer Führungsebene bilden wir ein leistungsstarkes Team.

Du möchtest mehr erfahren? Melde dich bei uns.

Keine Ansprechpartner gefunden!

Entdecke unsere Kompetenzbereiche: