DeineVorteilebeiderGS.

Profitiere von deiner Genossenschaft

Wir als Genossenschaft haben uns auf die Fahne geschrieben, die Region und die hier lebenden Menschen zu fördern. Dies machen wir alle gemeinsam mit unserer täglichen Arbeit. In diesem Zuge bieten wir den Mitarbeitenden der GS nicht nur vergünstigte Konditionen für verschiedene Dienstleistungen und Produkte aus unserem Haus an, sondern auch diverse Zusatzleistungen im Bereich der Altersvorsorge und dem Gesundheitsmanagement.

Mit uns fährst Du gut.

Unser Bereich zum Thema Energie und Brennstoffe mit drei Tankstellen inkl. Shop sowie 12 Selbstbedienungstankstellen in der Region. Mitarbeitende profitieren hier von vergünstigten Konditionen und der Möglichkeit, mit einem Tankchip unkompliziert 24/7 an unseren Standorten zu tanken.

Mit uns bist Du breit aufgestellt.

Unsere insgesamt zehn GS Raiffeisen-Märkte bieten genau das, was die jeweilige Region braucht. Von Hobby-Bedarf (u.a. Jagd und Angeln) bis hin zu Gartengeräten und Futter bieten sie fast alles, was das Herz begehrt. Kollegen*innen genießen hier einen Rabatt von 20 % auf das gesamte Sortiment. Mit Deiner GS-Karte, die Du als Mitarbeiter*in erhältst, bekommst Du den Rabatt.

Mit uns kannst Du bauen.

Die Baustoffabteilung der GS. Hier erhältst du kompetente persönliche Beratung und hast die Möglichkeit als Mitarbeiter*in Baustoffe für dein persönliches Bauprojekt zu vergünstigten Konditionen zu beziehen.

Bei uns hast du die Möglichkeit, ein Fahrrad deiner Wahl zu leasen. Durch unseren Partner "LEASE A BIKE" hast du die Auswahl, bei einem Fachhändler ein Fahrrad zu leasen. Das dazugehörige Rundum-Schutz-Paket ermöglicht dir eine Vollkasko- und Diebstahlversicherung sowie jährliche Check-Ups deines Rades.

Du hast noch weitere Fragen zum Thema Fahrradleasing? Dann melde dich bei Lisa Volmich.

Im EGYM Wellpass-Verbund hast du die Möglichkeit, dich fit zu halten. Egal ob Fitness- und Gerätetraining, Schwimmen, Kurse, Klettern und Sauna. Hier teilen sich Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber die monatlichen Kosten.

Du hast Interesse oder noch weitere Fragen zum Thema EGYM Wellpass? Dann melde dich bei Lisa Volmich.

Wir von der GS unterstützen dich im Aufbau einer Zukunftsvorsorge. Wer bei der GS einen neuen Vorsorgevertrag abschließt, bekommt hier Arbeitgeberzuschüsse, die über den gesetzlichen Mindestanteil hinausgehen. Außerdem kannst du von unseren Rahmenverträgen profitieren, die dir einen stark vereinfachten Zugang zu Berufsunfähigkeitsversicherungen ermöglichen. Die Zukunftssicherung unserer Mitarbeitenden liegt uns sehr am Herzen!

Du hast Interesse oder noch weitere Fragen zum Thema betriebliche Zukunftsvorsorge? Dann melde dich bei Lisa Volmich.

Vermögenswirksame Leistung sind freiwillige Leistungen des Arbeitgebers, die zur Vermögensbildung eines jeden Mitarbeitenden beitragen sollen.

Die GS zahlt einen monatlichen Zuschuss an dich als Mitarbeiter*in aus.

Du hast Interesse oder noch weitere Fragen zum Thema Vermögenswirksame Leistungen? Dann melde dich bei Lisa Volmich.

Wer arbeitet soll auch feiern

Zweimal im Jahr veranstaltet die GS Veranstaltungen für ihre Mitarbeiter*innen. Zum einen findet jedes Jahr ein großes Sommerfest statt, wo alle Kollegen*innen in Schneiderkrug zusammen kommen und gemeinsam feiern. Zum anderen feiern wir in der Adventszeit unsere gemeinsame Weihnachtsfeier und lassen so das vergangene Jahr ausklingen.

Das klingt gut für dich? Dann geht es hier zu unseren Jobs

Hier kannst du uns persönlich kennenlernen!

• Felderkiek Goldenstedt

Maststall von Franz Marischen Goldenstedt/Ambergen – Fuchsweg Details