StartemitunsindeineZukunft.

Mit uns in das Berufsleben starten heißt: von Anfang an mittendrin statt nur dabei sein. Verantwortung übernehmen und über sich hinauswachsen. Gemeinsam arbeiten und jeden Tag wachsen. Wir glauben an unsere Azubis und trauen ihnen jede Menge zu.

Du bist interessiert? Dann bewirb dich gern per E-Mail bewerbung@gs-genossenschaft.de

Deine Vorteile:

  • Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive

  • Ein familiäres, offenes und respektvolles Arbeitsklima

  • Zahlreiche Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zur Altersvorsorge und zu vermögenswirksamen Leistungen

  • Rabatte für Mitarbeitende

  • Firmenfitness und Fahrradleasing

Unsere Ausbildung

So vielfältig wie unsere Mitarbeitenden und Bereiche. Schau dir deine Möglichkeiten an:

Mit der Ausbildung bei der GS habe ich den Grundstein für meine Karriere gelegt. Ich bin in der Ausbildung gut gefordert und gefördert worden. An diese Zeit erinnere ich mich gerne zurück.

Engelbert Klövekorn geschäftsführender Vorstand

Melde dich gerne bei uns!

Keine Ansprechpartner gefunden!

Entdecke unsere Kompetenzbereiche: