ErfolgreicheGesprächeaufdenJobmessen.

Wir waren auf der Berufsmesse in Langförden und der Jobmesse in Vechta.

Mehr erfahren!

Mit uns in das Berufsleben starten heißt: von Anfang an mittendrin statt nur dabei sein. Verantwortung übernehmen und über sich hinauswachsen. Gemeinsam arbeiten und jeden Tag wachsen. Wir glauben an unsere Azubis und trauen ihnen jede Menge zu.

Du bist interessiert? Dann bewirb dich gern per E-Mail bewerbung@gs-genossenschaft.de

Deine Vorteile:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in verschiedenen Abteilungen

  • Enge Zusammenarbeit mit einem hoch motivierten Team

  • Azubiprojekte gemeinsam organisieren und durchführen

  • Berufsübergreifende interne Schulungen

  • Hohe Übernahmechancen

  • Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Zukunftsvorsorge und VWL

  • Rabatte für Mitarbeitende

  • Gemeinsame Firmenevents wie Betriebsfest oder Weihnachtsfeier

Unsere Ausbildung

So vielfältig wie unsere Mitarbeitenden und Bereiche. Schau dir deine Möglichkeiten an:

Mit der Ausbildung bei der GS habe ich den Grundstein für meine Karriere gelegt. Ich bin in der Ausbildung gut gefordert und gefördert worden. An diese Zeit erinnere ich mich gerne zurück.

Engelbert Klövekorn ehemaliger geschäftsführender Vorstand

Melde dich gerne bei uns!

Keine Ansprechpartner gefunden!

Hier kannst du uns persönlich kennenlernen!

  • Felderkiek Börger

    Max-Zimmermann-Straße 2-4, 26904 Börger Details
  • Felderkiek Nutteln

    Stapelfelder Straße 7, 49692 Nutteln Details
  • Generalversammlung 2024

    Details
  • 13. Jobmesse Oldenburger Münsterland

    ecopark Emstek Details
  • Fachforum Schwein und Geflügelmast 2025

    Emslandhallen Lingen, Lindenstraße 24a Details
Diesen Beitrag teilen
Entdecke unsere Kompetenzbereiche: