ErsterSchrittindieBerufswelt!

Die GS bietet dir vielfältige Möglichkeiten.

Spannende Einblicke von Anfang an!

Bei der GS kannst du schon während deines Studiums Praxisluft schnuppern und zur Abwechslung erste praktische Erfahrungen sammeln. Oder musst du im Rahmen deines Studiums ein Pflichtpraktikum absolvieren und suchst noch nach der richtigen Stelle? In beiden Fällen bist du bei uns genau richtig!

Bewirb dich gerne per E-Mail bewerbung@gs-genossenschaft.de

Du hast noch offene Fragen? Dann melde dich gerne bei uns.

In vielen Bereichen der GS freuen wir uns über die Unterstützung von Praktikanten*innen, insbesondere

  • im Mischfutterbereich (Produktmanagement, Vertrieb)

  • im Ackerbau (Vertrieb, Dokumentation, Digitalisierung)

  • in der Administration (Controlling, Marketing, Personal, Projekte)

So bekommst Du einen Fuß in die Tür:

Bewirb dich ganz einfach mit folgenden Unterlagen:

  • Bewerbungsanschreiben mit Angabe zum Praktikumsbeginn

  • Lebenslauf

  • Zeugnisse

per E-Mail bewerbung@gs-genossenschaft.de

Während meines Praktikums, im Rahmen meines Studiums, hat die GS großes Vertrauen in mich gesetzt und mir die Möglichkeit gegeben, an Projekten mitzuwirken. Ich war von der Planung, der Durchführung, der Erfolgskontrolle, bis hin zum Abschluss beteiligt und konnte meine Anregungen einbringen. So hat sich meine heutige Position ergeben.

Jan Mickler Leiter Projektmanagement

Im Rahmen meines Bachelorstudiums habe ich mein Pflichtpraktikum bei der GS absolviert und so meine Karriere bei der GS gestartet. Ich hatte während meines Praktikums die Möglichkeit, einen Einblick in die vielfältigen Bereiche der GS zu erhalten.

Jonas Behrenswerth Vertriebsmitarbeiter im konv. Mischfutterbereich

Sprich uns gerne an!

Keine Ansprechpartner gefunden!

Diesen Beitrag teilen

Hier kannst du uns persönlich kennenlernen!

  • Tag der offenen Tür GS bau Schneiderkrug

    Hansestraße 7, 49685 Emstek Details
  • Generalversammlung 2023

    Bürgermeister-Olberding-Straße 1, 26169 Friesoythe Details
  • 12. Jobmesse Oldenburger Münsterland

    ecopark Emstek Details
Entdecke unsere Kompetenzbereiche: