LernedieGSinihrerVielfaltkennen.

Die meisten kennen die GS, weil Sie die gelb-grünen LKWs oder die großen Mischfutterwerke tagtäglich sehen. Mal ehrlich, wer hat zuhause keinen GS agri Kulli oder wenigstens ein GS Feuerzeug?

Im Oldenburger Münsterland ist die GS auf jeden Fall sowohl im landwirtschaftlichen als auch im privaten Bereich ein Begriff. Aber was genau macht uns so vielfältig?

Im folgenden wollen wir dir unsere Kompetenzbereiche genauer erläutern, damit jede*r, der/die sich über die GS informieren möchte, unsere Vielfalt nachvollziehen kann.

Hier kannst du Teil unserer Genossenschaft werden

Deine Ansprechpartner*innen

Hier kannst du uns persönlich kennenlernen!

  • Tag der offenen Tür GS bau Schneiderkrug

    Hansestraße 7, 49685 Emstek Details
  • Generalversammlung 2023

    Bürgermeister-Olberding-Straße 1, 26169 Friesoythe Details
  • 12. Jobmesse Oldenburger Münsterland

    ecopark Emstek Details
Entdecke unsere Kompetenzbereiche: