DieZielgradegehenwirgemeinsam!

Deine Abschlussarbeit mit uns als Partnerunternehmen
Wir unterstützen dich gerne!

Dein Studium ist fast geschafft, nun hängt alles von der Abschlussarbeit ab - und dabei unterstützen wir dich sehr gerne! Ob du einen Bachelor oder Master anstrebst, wir stehen dir mit kompetenter Betreuung und dem Know-how der größten Genossenschaft im Oldenburger Münsterland zur Seite.

Wir freuen uns über deine Ideen und unterstützen dich gerne bei der Umsetzung! Hier kannst du einmal sehen mit welchen Bereichen du deine Abschlussarbeit schreiben könntest:

  • im Mischfutterbereich (Produktmanagement, Vertrieb)

  • im Ackerbau (Vertrieb, Dokumentation, Digitalisierung)

  • in der Administration (Controlling, Marketing, Personal, Projekte)

Natürlich sind wir auch offen für Themen, die nicht in diese Bereiche fallen.

So kannst du dich bewerben

Schick uns einfach folgende Unterlagen gerne per Mail bewerbung@gs-genossenschaft.de

  • Bewerbungsschreiben mit Angabe zum Wunsch-Themenbereich und zur Bearbeitungsdauer der Abschlussarbeit

  • Lebenslauf

  • Zeugnisse / Notenspiegel der Hochschule

Gerne kannst du einen konkreten Themenvorschlag mitbringen. Wenn du noch keins vor Augen hast, binden wir deine Abschlussarbeit gerne in unsere aktuellen Herausforderungen ein und entwickeln gemeinsam eine passende Fragestellung für dich.

Bei der Suche nach einem spannenden Arbeitgeber für mein Pflichtpraktikum bin ich bei der GS fündig geworden. Ich wurde hier innerhalb kürzester Zeit von den Kolleginnen und Kollegen sehr gut aufgenommen und in spannende Themen eingebunden, so haben wir gemeinsam ein Thema für meine Bachelorarbeit gefunden. Meine Aufgaben und das Vertrauen, was während der Zeit bei der GS in mich gesetzt wurde, war wirklich durchweg hoch.

Daniela Kuhlmann Studentin Wirtschaftsingenieurwesen Agrar/ Lebensmittel

Das Praxissemester meines Master-Studiengangs "Angewandte Nutztier- und Pflanzenwissenschaften" habe ich hier bei der GS agri im Bereich konventionelles Futter absolviert. Während dieser Zeit konnte ich meine wissenschaftlichen Grundlagen in die Praxis übersetzen und Fütterungsversuche im Sauen- und Ferkelbereich begleiten. Dabei hatte ich das Glück, mit wunderbaren Kolleginnen und Kollegen zu arbeiten, die mir viel Vertrauen entgegengebracht haben. Am Ende konnte ich meinen Master erfolgreich abschließen und habe hier nicht nur den Grundstein für meinen Master gelegt, sondern auch für meine berufliche Zukunft mit der GS.

Annemarie Müller Leiterin im Versuchswesen

Deine Ansprechpartner

Keine Ansprechpartner gefunden!

Hier kannst du uns persönlich kennenlernen!

  • Felderkiek Peheim

    Sostel 2, 49696 Molbergen Details
  • Felderkiek Nutteln

    Stapelfelder Straße 7, 49692 Nutteln Details
  • Felderkiek Gehlenberg

    Bergstraße 5, 26169 Friesoythe Details
  • Felderkiek Melchiorshausen

    Ristedter Straße 32, 28844 Weyhe Details
  • Felderkiek Goldenstedt

    Maststall von Franz Marischen Goldenstedt/Ambergen – Fuchsweg Details
  • ABI Zukunft Lohne 2024

    Lohneum, Vechtaer Straße 3, 49383 Lohne (Oldenburg) Details
  • Felderkiek Börger

    Max-Zimmermann-Straße 2-4, 26904 Börger Details
  • Felderkiek Friesoythe

    Altenoyther Esch (Fahrschule Mammen) Details
  • Felderkiek Peheim

    Sostel 2, 49696 Molbergen Details
  • Felderkiek Garrel/Bösel

    Demofläche, Glaßdorfer Straße Details
  • Felderkiek Lastrup

    Heinrich Klostermann, Zum Moor 8, 49688 Suhle Details
  • Felderkiek Löningen

    Herßumer Straße 17, 49624 Löningen Details
  • Felderkiek Lohne

    Geschäftsstelle Lohne Details
  • Felderkiek Melchiorshausen

    Ristedter Straße 32, 28844 Weyhe Details
  • Felderkiek Schneiderkrug

    Raiffeisenstraße 4, 49685 Schneiderkrug Details
  • Felderkiek Gehlenberg

    Bergstraße 5, 26169 Friesoythe Details
  • Felderkiek Nutteln

    Stapelfelder Straße 7, 49692 Nutteln Details
  • Felderkiek Goldenstedt

    Maststall von Franz Marischen Goldenstedt/Ambergen – Fuchsweg Details
  • Felderkiek Garrel/Bösel

    Demofläche, Glaßdorfer Straße Details
  • Felderkiek Friesoythe

    Altenoyther Esch (Fahrschule Mammen) Details
  • Felderkiek Peheim

    Sostel 2, 49696 Molbergen Details
  • Felderkiek Lohne

    Geschäftsstelle Lohne Details
  • Felderkiek Melchiorshausen

    Ristedter Straße 32, 28844 Weyhe Details
  • Felderkiek Schneiderkrug

    Raiffeisenstraße 4, 49685 Schneiderkrug Details
  • Felderkiek Lastrup

    Heinrich Klostermann, Zum Moor 8, 49688 Suhle Details
  • Felderkiek Löningen

    Herßumer Straße 17, 49624 Löningen Details
  • Felderkiek Gehlenberg

    Bergstraße 5, 26169 Friesoythe Details
  • Felderkiek Börger

    Max-Zimmermann-Straße 2-4, 26904 Börger Details
  • Felderkiek Nutteln

    Stapelfelder Straße 7, 49692 Nutteln Details
  • Generalversammlung 2024

    Details
  • 13. Jobmesse Oldenburger Münsterland

    ecopark Emstek Details
Entdecke unsere Kompetenzbereiche: