Einweihung des neuen Logistikzentrums RaiLog GmbH Cloppenburg

Der Aufbau eines gemeinsamen Stückgutlagers und angeschlossener Logistik, das war die Vision der GS agri eG und der AGRAVIS. Etwa ein Jahr nach dem symbolischen Spatenstich im Mai 2022 wurde nun aus Vision Wirklichkeit. Am vergangenen Dienstag, dem 07. März 2023 wurde das neue Logistikzentrum RaiLog GmbH Cloppenburg offiziell eingeweiht. Mit einer beachtlichen Größe von knapp 5.000 Quadratmetern bietet die neue Halle im Cloppenburger Industriegebiet Platz für rund 4.850 Paletten. Somit verfügt der gesamte Standort eine Gesamtfläche von rund 7.000 qm. Die Landwirte der Genossenschaften haben nun die Möglichkeit gesackte Futtermittel, Saatgut, Düngemittel und Hygieneprodukte direkt vor Ort abzuholen oder bequem geliefert zu bekommen.

Rund 140 geladene Gäste waren der Einladung der beiden Geschäftsführer Philipp Nienaber (GS agri eG) und Bernd Pusch (AGRAVIS) gefolgt.

Von links: Bernd Pusch (AGRAVIS), Philipp Nienaber (GS), Jörg Sudhoff (AGRAVIS) und Friedhelm Sander (GS)
Insgesamt konnten rund 140 Gäste begrüßt werden.

Das könnte dich auch interessieren Online mit akoro bestellen
Diesen Beitrag teilen
Entdecke unsere Kompetenzbereiche: