Gelungener Tag der offenen Tür bei GS bau!

Ein gelungener Tag für Groß und Klein war das! Am vergangenen Sonntag öffnete GS bau in Schneiderkrug seine Pforten für interessierte Besucherinnen und Besucher.

Am Sonntag, dem 05. Februar folgten rund 1.000 Gäste aus Schneiderkrug, Bühren und Umgebung der Einladung sich den Schneiderkruger GS bau Standort anzusehen und kennenzulernen. Zwischen 10 und 17 Uhr hatten die Besucherinnen und Besucher Gelegenheit, sich von der Innen- und Außenausstellung von GS bau zu Themen wie Innenausbau und Gartengestaltung inspirieren zu lassen. Besonders das Angebot eines VR-Raums sorgte für Begeisterung: Viele Besucherinnen und Besucher wagten sich im Laufe des Tages mit VR-Brille in einen virtuellen Raum, in dem sie verschiedene Bodenbeläge sowie Wandverkleidungen ausprobieren und kombinieren konnten. Dieses Angebot wird in Zukunft übrigens ein fester Bestandteil des Serviceangebots von GS bau werden. Wir halten euch hier auf dem Laufenden. Auch für Spiel, Spaß und leibliches Wohl war am Sonntag reichlich gesorgt. Während sich die jüngeren Besucher auf der Hüpfburg austobten und mit Riesen-Lego-Bausteinen selbst unter die Bauherren gingen ließen es sich die älteren bei Kaffee und Kuchen und Co. gut gehen.

Die Einnahmen des Tages wurden an die kfd (Katholische Frauengemeinschaft Deutschland) St. Johannes d. T., Bühren gespendet.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und natürlich bei allen Anpackerinnen und Anpackern, die dieses Projekt auf die Beine gestellt und begleitet haben. Ihr habt maßgeblich zum Gelingen dieses Tages beigetragen – vielen Dank!

Rund 1.000 Besucherinnen und Besucher verbrachten den Sonntag bei Kaffee und Kuchen bei GS bau.
Raumgestaltung im virtuellen Raum: Klinker, Fußbodenbelag und Co. mit VR-Brille testen.
Auch die umfangreiche Innenausstellung lockte viele Interessierte.

Deine Ansprechpartner vor Ort:

Keine Ansprechpartner gefunden!

Diesen Beitrag teilen
Beantwortet alle Fragen:
Entdecke unsere Kompetenzbereiche: