gs-agri_Feld_Winter_Schnee

Unsere neuen Winteröffnungszeiten der Geschäftsstellen

Die Ackerbausaison war für uns alle herausfordernd. Mit den letzten Maisernten und Herbstbestellungen des Jahres neigt sich die diesjährige Saison langsam, aber sicher dem Ende entgegen und wir kommen in die ruhigere Zeit des Jahres.

Naturgemäß werden unsere lokalen Angebote in den kalten Monaten weniger in Anspruch genommen. Deshalb bleiben von November bis Februar unsere Geschäftsstellen mit eingeschränkten Öffnungszeiten erreichbar.

Alle detaillierten Informationen deiner Geschäftsstelle findest du auf unserer Standortkarte. Bei Rückfragen, Ernteanlieferungen und weiteren Themen kannst du uns gerne zu den neuen Geschäftszeiten erreichen. Wir bitten aber dennoch um Verständnis, wenn unsere Kollegen und Kolleginnen die Zeit auch für ihre Familien und Erholung nach der intensiven Saison nutzen und ggf. nicht wie gewohnt erreichbar sind.

Wir nutzen diese Zeit auch, um uns auf die kommende Saison vorzubereiten und unser Angebot und unser Wissen zu optimieren und auszubauen, um auch zukünftig dein leistungsfähiger genossenschaftlicher Partner zu sein.

Bei allen weiteren Fragen wende dich gerne an deine Ansprechpartner vor Ort.

Diesen Beitrag teilen
Entdecke unsere Kompetenzbereiche: