akoro Frühjahrsaktion 2024

Heute startet unsere große akoro-Frühjahrsaktion. Über die vergangenen Monate haben wir hart daran gearbeitet, akoro für euch ständig zu verbessern und haben unser Produktangebot erweitert. Mit den steigenden Temperaturen nimmt auch die diesjährige Ackerbausaison Fahrt auf, und wir sind bereit, euch in dieser spannenden Zeit zu unterstützen.

In den nächsten Monaten werden wir verschiedene ausgewählte Produkte besonders hervorheben und euch zeigen, wie Nähe und persönlicher Service auch auf einer Online-Plattform möglich sind. Als besonderes Dankeschön erhaltet ihr zu eurer ersten Bestellung ab einem Wert von mindestens 500,- EUR ein exklusives Geschenkpaket GRATIS dazu. Ihr habt die Wahl zwischen:

  • Einem 3 Liter Messbecher plus einem 15 EUR GS-Raiffeisenmarkt-Gutschein,

  • Einem 3 Liter Messbecher plus einem Gefahrgutkoffer,

  • Oder einem 3 Liter Messbecher plus einer 1,25 Liter Gloria Spritze (Hobby 125 Flex).

Wir wollen euch außerdem auf dem Laufenden halten, was Neuerungen im Bereich Pflanzenschutz, Saatgut und Ackerbauberatung angeht. Unsere Frühjahrsveranstaltung bietet euch aktuelle Informationen und die Möglichkeit, tiefer in diese Themen einzutauchen. Es stehen noch zwei Termine aus, und wir laden euch ein, diese Gelegenheiten zu nutzen. Zudem habt ihr die Möglichkeit, eine unserer Veranstaltungen live auf unserem YouTube-Kanal zu verfolgen.

Falls ihr euch noch nicht auf akoro registriert habt, zögert nicht, Tim Beier zu kontaktieren. Er begleitet euch gerne Schritt für Schritt durch den Anmeldeprozess.

Das könnte dich auch interessieren Teilnahmebedingungen Zu akoro
Diesen Beitrag teilen
Beantwortet alle Fragen:
Entdecke unsere Kompetenzbereiche: