Ein Rückblick - Frühlingsfest in Sögel und Rhede (Ems)

Der verkaufsoffene Sonntag, der im Rahmen des Frühlingsfestes 2024 in Sögel und Rhede am vergangenen Sonntag, den 10. März stattfand, war ein voller Erfolg. Mehrere Attraktionen und Aktionen zogen zahlreiche Besucher und Besucherinnen an und trugen zu einer lebhaften und fröhlichen Atmosphäre bei.

Ein Highlight des Tages war die Eimer-Aktion vom GS Raiffeisen-Markt, die mit dem Slogan "20% auf alles, was in den GS-Eimer passt" eine Menge Aufmerksamkeit erregte und für Begeisterung unter den Besuchern gesorgt hat. Die Aktionsangebote von GS bau stießen ebenfalls auf großes Interesse, indem sie sowohl für die Bauinteressierten als auch für Schnäppchenjäger attraktive Angebote bereithielten.

Kinder und Familien erfreuten sich besonders an der Hüpfburg, die wie erwartet zu einem Magneten für die jüngeren Besucher wurde. Die Möglichkeit, sich spielerisch auszutoben, machte diesen Bereich zu einem belebten Treffpunkt des Tages, genau wie die Bratwurstbiene, die für das leibliche Wohl der Besucher sorgte.

Sonnenschein und angenehme Temperaturen luden dazu ein, den Tag im Freien zu verbringen und die vielfältigen Aktivitäten und Angebote in vollen Zügen zu genießen.

Insgesamt war das Frühlingsfest in Sögel und Rhede ein großer Erfolg, der durch eine gelungene Kombination aus attraktiven Aktionen, kinderfreundlichen Attraktionen und dem Wohlwollen des Wetters gekennzeichnet war.